#DART11: Hohe Aufmerksamkeit in den sozialen Netzwerken

Digitalisierung ist weitaus mehr als, aber eben auch Social Media. Und deshalb wäre es seltsam, wenn Aufsichtsräte über die digitale Transformation diskutieren, ohne dass dies in den sozialen Netzwerken einen Nachhall findet. Trotzdem waren wir überrascht, in welchen Ausmaß der 11. Deutsche Aufsichtsratstag und die einzelnen Vorträge unter dem Hashtag #DART11 kommentiert, geliked und retweetet wurden. Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben – darunter Heike Cohausz, Jens Laue und Michael Kramarsch. Wir freuen uns, wenn Sie, liebe Leser, uns auch nach dem DART auf Twitter, LinkedIn oder XING folgen – und weisen vorsorglich schon mal auf den 12. Deutschen Aufsichtsratstag im November hin. Der Hashtag? Genau: #DART12

DCGIBoardNews

Die neuesten Corporate Governance News kostenlos in Ihrem Posteingang.

Jederzeit abbestellbar.